Mehr als eine Nummer sein?

IT-Beratung seit 1993 und noch immer steht der Mensch im Mittelpunkt!

Zusammenhalt

Flache Hierarchien sind bei uns Realität. Schwierigkeiten werden offen besprochen und Erfolge gefeiert. In Deinem Team wirst Du Support und Kollegialität erfahren. Wir nehmen Rücksicht aufeinander und die angebotenen Sozialleistungen spiegeln das auch wieder. 13,5 Gehälter, 30 Tage Urlaub und Erfolgsbeteiligung sind  Beispiele dafür. Und der Kaffee ist auch kostenlos. Uns geht es um ein langfristiges Miteinander. Das gilt für unseren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

Flexibilität

Gleitzeit, Teilzeit oder remote Arbeit: bei uns ist vieles möglich um Beruf und privates Leben in Einklang zu bringen. Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft werden aber auch von Dir erwartet, da sie einfach die Essenz des Beraterberufs sind. Neue Kunden, neue Tools, neue Herausforderungen… Jedes Projekt ist eine Wachstumsgelegenheit.

Chancen

Wir wachsen und jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt einzusteigen, wenn Du Deine Ideen einbringen möchtest. Lassen wir uns unsere Zukunft gemeinsam gestalten. „Der Mensch steht im Mittelpunkt“ ist von Anfang an das Motto der GORBIT gewesen und wir versprechen, ihm treu zu bleiben, egal wie groß wir eines Tages werden.